Kundenzufriedenheit/Reklamationen
Kundenservice - Beschwerde
Unser Versprechen an Sie
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Doch manchmal können Fehler passieren. Wenn dies einmal vorkommt, lassen Sie es uns wissen. So können wir das Problem beheben und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt - weder bei Ihnen, noch bei anderen Kunden.
Kontaktieren Sie uns
Nutzen Sie unsere üblichen Kontaktmöglichkeiten. Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Kontaktweg:
Per Telefon: 07561 / 98873 - 0
Per E-Mail: service@oesterlegmbh.de
Per Fax: 07561 / 98873 - 20
Per Post: Oesterle GmbH, Wilhelmstraße 1, 88299 Leutkirch
Die nächsten Schritte
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Beschwerde möglichst schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Sie über den Zwischenstand informieren.