Versicherungsprofi für den Vertriebsinnendienst / Backoffice
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine zuverlässige Unterstützung für unser Backoffice im Bereich Vertriebsinnendienst / Versicherungen am Standort Leutkirch. Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann oder sind Bürokauffrau mit Erfahrung im Versicherungs- oder Vertriebsbereich? Auch Quereinsteiger haben bei uns eine Chance!
Wer sind wir?
Wir sind ein familiengeführter, Iso-zertifizierter, unabhängiger Versicherungs- und Finanznmakler in Leutkirch im Allgäu. Unsere Schwerpunkte liegen im gewerblichen und industriellen Bereich, sowie in der Absicherung von landwirtschaftlichen Unternehmen.
Wir verstehen uns als starker Partner unserer Kunden mit innovativen Produkten und sehr erfolgreicher Schadensabwicklung.
Unser Team soll weiter wachsen mit den Besten unserer Branche!
Worauf Sie sich freuen können:
- Ein sympathisches Team und ein tolles Betriebsklima
- Marktkonforme Vergütung mit 31 Urlaubstagen
- Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge + betriebliche Krankenkasse + betriebliche Unfallversicherung
- Monatlicher Warengutschein
- Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee sowie steht immer frisches Obst und Gemüse sowie Müsli zur freien Verfügung.
- Betriebsfeiern und -ausflüge
Wir setzen auf Stärken des Einzelnen und erreichen im Team herausragende Ergebnisse – gleichzeitig haben wir Spaß an unserer Arbeit, die viele Herausforderungen mit sich bringt. Jeden Tag! Wir bieten Ihnen ein selbständiges Arbeiten mit Gestaltungsfreiräumen auf einem zukunftssicheren Arbeitsplatz.
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind engagiert, zuverlässig und arbeiten gerne im Team, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!